• Stetig wachsendes Sortiment
  • Zugriff auf 459.284 Produkte von 1.224 Herstellern
  • Sichere Bezahlung
  • Jederzeit schneller Support
  • Zufriedene Kunden seit 2014
  • Stetig wachsendes Sortiment
  • Zugriff auf 459.284 Produkte von 1.224 Herstellern
  • Sichere Bezahlung
  • Jederzeit schneller Support
  • Zufriedene Kunden seit 2014

Porsche 911 2.4 2.7 3.0 123\TUNE USB programmierbarer Zündverteiler

529,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 5 Tag(e)

Beschreibung

Porsche 911 2.4 2.7 3.0 123\TUNE USB programmierbarer Zündverteiler


Rechtsdrehender Verteiler, bis Baujahr 9/1977


123\TUNE USB und 123\TUNE+ Bluetooth Zündverteiler werden werksseitig ohne fahrzeugspezifische Zündkurven ausgeliefert. Sie werden baulich so gefertigt, dass sie physisch in den Motor passen.

Wie bei allen 123 TUNE Zündverteilern kann die Zündkurve individuell auf das Fahrzeug und die Fahrgewohnheiten abgestimmt werden. Auf besonderen Wunsch können wir den Zündverteiler mit der originalen Zündkurve (wenn wir die entsprechenden Daten haben) oder einer Zündkurve nach Ihrem Belieben vorbelegen. Falls Sie dies wünschen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht, wozu Sie am Ende des Bestellvorgangs die Gelegenheit haben werden.

Dieser Zündverteiler ist aus der 123\TUNE (USB)-Serie.


Kaum ein Fahrzeug wird mehr mit der Marke Porsche in Verbindung gebracht als der Porsche 911. Der Verteiler wurde bis 9/1977 im Porsche 911 in Werk Stuttgart verbaut. Unser rechtsdrehender Verteiler für den Porsche 911 wird im Allgemeinen ohne programmierte Zündkurve ausgeliefert. Auf Wunsch programmieren wir Ihnen aber auch die originale Zündkurve in die 123 ignition. Mit dem neuen Zündverteiler für Ihren 911-er von 123 ignition werden Sie Ihren ursprünglichen Marelli-Verteiler nicht vermissen und lange Freude am runden Lauf Ihres Porsche haben. 


Bitte beachten Sie:

  • Zündkabel mit Kupferkern sind nicht geeignet für den Einsatz mit diesem Zündverteiler. Auch ältere Zündkabel sollten ausgetauscht werden. Geeignete Kabelsätze siehe unten.
  • Ältere Zündspulen sowie Zündspulen mit einem Widerstand im Primärkreis von unter 1 Ohm (zwischen Klemme 1 und 15) führen zu Fehlfunktion/Totalausfall. Die passende Zündspule mit den für Ihr Fahrzeug erforderlichen Parametern siehe Zubehör.